EDITORIAL: Allgemeines Entsetzen

Liebe Spießbürger und Unterzeichnungsberechtigte: Nach unserer verschwiemelten Ankündigung, das es mit dieser Seite eventuell zuende gehen könnte, gab es gerade einmal zwei mehr oder weniger interessierte Nachfragen. (In Worten: Zwei)

Seither hören wir hier ununterbrochen ‚Say You Say Me‘ von Lionel Ritchie und trinken Eckes-Edelkirsch. Das tun wir auch sonst, hat mit der Sache also nichts zu tun. Jedenfalls werden wir hier ab sofort nur noch Bilder von Katzen-Babys einstellen, dann ist das Interesse wenigstens größer.

Denkt bitte daran, das dies hier nicht zwangsläufig eine reine Konsumerseite ist. So, und jetzt reiben wir uns alle mit Erdnussöl ein, aber das tut eigentlich auch nichts zur Sache.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Editorial veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar